11/21/2013

FRIDAY LOVES..

Friday Loves geht heute in die 4. Runde. Heute geht es - passend zum derzeitigen und kommenden Wetter- um kuschelige Boots. Genauer gesagt um UGG Boots. Diesen Winter hole ich mir ein paar kuschelige UGGs in braun, denn die halten die Füße unglaublich warm.
Heute zeige ich euch Outfits mit verschiedenen Modellen - denn ich finde bei der Fülle an Farben und Formen konnte ich mich auch nicht wirklich entscheiden, welche ich besonders schön finde..


Jasmin von teaandtwigs kombiniert flache schwarze UGGs zu schwarzer Leggings mit Lederapplikationen und einem hellen Mantel. Wundervoll passend, auch zu ihrem Haar!

HIER GEHTS ZUM KOMPLETTEN OUTFITPOST

Bei getagrip-oona findet ihr ein tolles herbstliches Outfit mit der braunen UGG- Variante in Kombi mit sanften Rottönen.

HIER GEHTS ZUM GESAMTEN OUTFITPOST!

Ein winterliches Outfit mit kuscheligem Parka gibt es von Janinchen von W. - top! Sie trägt die UGG Boots "Bailey Button".

HIER GEHTS ZUM GESAMTEN OUTFITPOST

Habt ihr ein Teil, das euch im Kopf herumschwirrt, euch aber keine passenden Outfits einfallen? Habt ihr einen Wunsch, was ich in meinem nächsten FRIDAY LOVES .. vorstellen kann? Dann schreibt mir eine E-Mail an fliedermaedchen@outlook.de mit dem Betreff "FRIDAY LOVES.." und ich werde euren Vorschlag schon bald einbinden. ♥

LEAVE A COMMENT

  1. totaaal schön! Ich mag Uggs, vor allem weil die so kuschelig warm und bequem sind.
    Die Outfits dazu sind echt super schön! Das erste find ich besonders toll!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥