11/26/2013

Glossybox November '13





LEAVE A COMMENT

  1. Ich überlege schon lange, ob ich mir die Glossybox bestellen soll, aber da oft Dinge drinnen sind, die mich gar nicht ansprechen bin ich sehr unschlüssig.
    Du hast nen tollen Blog :)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Sachen gar nicht so schlecht, kann man immer mal gebrauchen, aber gekauft hätte ich mir davon wahrscheinlich nichts ;-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  3. Das Duschgel/öl? Sieht interessant aus.
    Von der Glossybox halten mich die vielen Wiederholungen der Produkte ab, würde alles dafür tun das ich die DM-Box wieder bekäme :/
    Liebe Grüße, Mandy ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥