11/19/2013

i'm in love with that iPad case ♥

via stylebop.com
Ist das nicht cool? Das würde so gut zu meinem weißen iPad passen. Ich liebe die Cases von Marc by Marc Jacobs. Mein iPhone 4s besitzt auch ein Kleidchen von denen und ich liebe es. Mit 70€ leider nicht gerade preiswert... Und mir fällt gerade auf, dass ich bereits ein Case mit Reißverschluss von MbMJ für's iPad habe. Menno. Wie viele Cases besitzt ihr für eure Technikartikel? :)

LEAVE A COMMENT

  1. Wirklich zuckersüß! Hab mir soeben ein neues Case für mein Iphone geholt...ein pinker Pinguin :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Da du Leser meines Blogs bist, wollte ich dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen :) Schau doch mal vorbei: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! :) Kennst du auch das mit dem Hasen für das Iphone? Auch voll süß!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du den von Moschino? Ja, der ist auch ultraputtzig ♥

      Löschen
  4. Dankeschön!:)
    Magst du vllt einander folgen? Gib mir bescheid :)
    Love, Chiara of: http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥