11/03/2013

Immer wieder sonntags

Gesehen Breaking Bad Staffel 5
Gelesen Formulare und Bedingungen für den Master of Education
Gehört 1live diggi
Getan Unikram
Gegessen einen Haufen Kinderriegel
Getrunken Wasser, heiße Schokolade
Gedacht "Wie kann man nur so naiv sein?"
Gefreut über positive Nachrichten
Gelacht 
Geärgert über eine Klausur
Gewünscht einen Mann!
Gekauft nur eine Mini-Bestellung bei H&M
Geklickt Twitter
 
Für mich gibt es dieses Semester nichts wichtigeres als die Punkte und Bedingungen für den Master zu erfüllen. Ich will unbedingt ab dem SS14 im Master sein und kratze momentan alle fehlenden Punkte zusammen, fordere Scheine nach, die irgendwo verschwunden sind und zähle Leistungspunkte.. Ich brauche insgesamt 180 LPs, kann aber schon mit 150 LPs in den Master und die restlichen Punkte innerhalb 2er Semester nachholen. Deshalb ist mein Ziel auch, die letzten Bioklausur zu bestehen. 
Nebenbei macht es mir aber wieder viel Spaß meinen Blog zu führen. Das sah ja eine ganz lange Zeit ganz anders aus. Auch euer Feedback motiviert total - Danke :) Für den nächsten Monat ist wieder ein neues Layout geplant! Da könnt ihr gespannt sein. Es wird dem Stil hier ähnlich sein - also schwarze Elemente sind dem nächsten Layout auch wieder sicher ;) Lasst euch überraschen!!



LEAVE A COMMENT

  1. alle schwärmen von breaking bad.. aber ich habe mir die ersten 2 folgen angesehen und fands sie total langweilig..
    mein Bruder ist bei der 4. Staffel und er meinte erst 2. Staffel wird interessant..
    fandest du das auch so ?

    abgesehen davon ist revenge richtig gut empfehle ich dir !!

    LOVE
    Sena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur bestätigen. Ich fand den Anfang auch super langweilig und hab gar nicht verstanden, was alle daran so toll fanden. Aber wenn man weiterschaut, kommt man gar nicht mehr davon los - so ging es mir jedenfalls :)
      <33

      Löschen
  2. Wünsche dir viel Glück für deine kommenden Klausuren :) zeigst du die Bestellung von H&M ? Würde mich freuen :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke <33 Ich zeige die Sachen, wenn sie da sind nochmal. Habe zuvor die Bestellung weiter unten gepostet mit Bildern aus dem Shop :)
      <33

      Löschen
  3. Ich muss nun sofort zu Tanke um mir Kinderriegel zu holen :D!

    Liebe Grüße Vanessa :*
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥