11/10/2013

Immer wieder sonntags

Gesehen 2 Broke Girls
Gelesen Vorlesungsliteratur.
Gehört Regen!
Getan Folien der Vorlesungen zusammengefasst - und das ziemlich fleißig!
Gegessen Rührei mit Zwiebeln, Tomaten und Käse - liebe es ♥
Getrunken Wasser
Gedacht "Warum nehme ich momentan nicht weiter ab?" Und schwups - endlich einen neuen Zehner vor meinem Gewicht ;) (insgesamt - 6,1kg)
Gefreut über ein weiteres Nachhilfekind,
Gelacht über Menschen, die sich unglaublich lächerlich verhalten und es nicht merken. (Real life) Und natürlich über die lustigen Twitter-Abende mit z.B. Sofie - immer wieder herrlich!
Geärgert über meine momentane Unkreativität
Gewünscht Elan, Motivation und einen Goldesel.
Gekauft Moleskine 2014 in rot (siehe hier)
Geklickt Vollow.me

 Diese Woche war eigentlich ziemlich langweilig. Gefreut habe mich aber über die Anzeige meiner Waage. Habe bis jetzt 6,1kg abgenommen und ich sehe endlich einen neuen Zehner auf der Anzeige - hab gejubelt! :D Ansonten lebe ich eigentlich nur so vor mich hin, gebe Nachhilfe und versuche zu lernen. Samstag war ich Nagelmodell für eine Freundin bei einer Schulung/ Weiterbildung - jetzt habe ich seit sehr langer Zeit wieder Gelnägel, was ziemlich ungewohnt ist. Die müssen auch unbedingt kürzer werden, ich kann ja gar nicht richtig die Tastatur bedienen..





LEAVE A COMMENT

  1. Oooooh der Kuchen <3 lecker lecker!
    Schön 6,1 Kg weniger....ich müsste auch mal wieder mit Sport anfangen -.- aber ich bin so mega faul zur Zeit in der Hinsicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <33 Aber Sport mache ich momentan auch so gut wie gar nicht :D

      Löschen
  2. aaah, herzlichen Glückwunsch für deinen Gewichtsverlust! <3
    so eine Zahl will ich auch mal bei mir sehen haha und danke für dein liebes Kommentar, ich habe mich sehr gefreut, auch wenn es bloß auf das Frühstück bezogen war. Trotzdem danke. :-*

    Liebe Grüße, Yasmin xx

    AntwortenLöschen
  3. oo herzlichen Glückwunsch..
    sowas motiviert ein bestimmt.. ich muss auch
    unbedingt sport machen um fit zu bleiben :/

    LOVE
    Sena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ja, freue mich, dass sich etwas tut :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥