11/17/2013

Immer wieder sonntags

» Gesehen Private practice Staffel 1, Breaking Bad Staffel 5 (Folge 14)
» Gelesen GRAZIA, JOY
» Gehört Enrico Ostendorf in the Mix
» Getan mit den Lieblingsfreundinnen essen gewesen ♥
» Gegessen Chinesisch, McDonalds, Pizza
» Getrunken Wasser, Cola
» Gedacht "Das kann nur noch besser werden..."
» Gefreut über mein erstes Arbeitszeugnis, den neuen Header, den Lu mir gemacht hat ♥
» Gelacht über meinen Schmusi ♥
» Geärgert über Zahnschmerzen
» Gewünscht zwei Goldesel
» Gekauft Geburtstagsgeschenk für meine Mutter
» Geklickt Twitter, Facebook

Wie war eure Woche? Fange am besten gar nicht erst mit meiner an. Momentan habe ich einen Mist nach dem anderen, der mir jeden Nerv raubt. Es ist zum Kotzen. So ein Tiefpunkt zum Jahresende - was wünscht man sich mehr..




LEAVE A COMMENT

  1. Kopf hoch :) Noch ist das Jahr ja nicht zu Ende, vielleicht wird es zum Schluss doch noch besser ;-) Sehr schöne Schuhe hast du an! :) Und danke für deinen Kommentar!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wey, willkommen im Club, bei mir läuft es zur Zeit auch nicht besser, alles total stressig, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es bis zum Jahresende noch besser wird. Und das solltest du auch nicht tun. :)

    Liebste Grüße ♥

    miinaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich knuddel dich mal und wünsche dir viel Durchhalte-Vermögen!
    Sie es einfach positiv und bald ist es vorbei und du kannst neu starten, im neuen Jahr :)

    Liebe Grüße Miss Lisa
    http://www.das-leben-von-miss-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥