11/24/2013

Immer wieder sonntags

» Gesehen Hart of Dixie Staffel 1
» Gelesen nichts Bestimmtes
» Gehört 1Live
» Getan gebacken, Popcorn angebrannt
» Gegessen Kekse, Mandarinen
» Getrunken Wasser, heiße Schokolade mit Sahne ♥
» Gedacht "Wie kann man nur?"
» Gefreut über einen neuen Vertrag bei meiner alten Arbeitsstelle
» Gelacht über vieles Unsinniges
» Geärgert über einen anschleichenden Schnupfen und das Nichtvorhandensein von Nasenspray
» Gewünscht drei Goldesel
» Gekauft -
» Geklickt -

Als am Montag die E-Mail kam, dass ich ab sofort wieder in meinem alten Nebenjob arbeiten kann, war ich mehr als nur glücklich. Freitag war ich dann das erste Mal wieder dort und es war so toll. Von den Kollegen umarmt und begrüßt werden. Die Kids, die einem in den Arm springen und "Du bist wieder hier? YEAH" rufen - unbezahlbar! Für so einen tollen Arbeitsplatz fahre ich gerne knapp 200km insgesamt für Hin- und Rückweg.
Draußen ist es bitter kalt geworden und ich kann mich partout nicht entscheiden, welche UGG Boots ich will. Dabei sollen die doch so kuschelig warm sein und ich möchte unbedingt welche. Habt ihr UGG Boots? Wenn ja, welche? 



misslungenes Popcorn :D



LEAVE A COMMENT

  1. Du fährst 200km zur Arbeit? Krass. Wie lange bist du denn da unterwegs?
    An für sich finde ich Uggs auch toll, aber ich glaub, an mir würde das echt affig aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. insgesamt mit Hin- und Rückfahrt, also eine Strecke ist in etwa 100km. Wenn ich um 11h anfange, muss ich um 8.15h los.

      Löschen
  2. Schade um das Popcorn :D versuchs mal mit dem für die Mirowelle :)
    Mag deine Art :)
    Folge dir jetzt ♥
    Alewtina xx
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. 200km????? Wow wahnsinn dann muss Dir der Shop echt Spaß machen!

    AntwortenLöschen
  4. 200km ist echt heftig! Aber was tut man sich alles fuer einen guten Job :)

    Diese typischen UGGs mag ich gar nicht. Erinnern mich immer an Enten .. :o

    AntwortenLöschen
  5. Wow, 200km ist ganz schön viel! Aber schön, dass dir der Job so sehr gefällt! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥