11/02/2013

just a little H&M-order

Mit den guten alten Rabattcodes zahlt man ja kaum noch was.. 
Die Schuhe mussten einfach sein. Die gestreifte Hose war im SALE.
Die Mütze ist für's Joggen (kalte Ohren sind so mies).
Der Pulli hat eine wundervolle Farbe und passt auch zu den Schuhen!

LEAVE A COMMENT

  1. ich überlege echt auch ob ich
    die Schuhe kaufen soll *.*
    die sind solo schön


    LOVE
    Sena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa <33 Mit 25% Rabattcode kosten sie nichtmal 23€ :)

      Löschen
  2. Die Hose finde ich sehr schön ! :)

    Liebe Grüße ,
    Morena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mal gespannt, wie ich sie kombinieren kann :)
      <3

      Löschen
  3. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :)

    LG !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Schaue gleich mal bei dir vorbei! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥