11/12/2013

New in: H&M


Mehr Details kommen im Laufe der nächsten Tage.

LEAVE A COMMENT

  1. Die Mütze ist ganz toll!!

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja toll. Jetzt hast du mich auch angefixt.

    LG Sofie

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose und Schuhe sind super!
    Schuhe habe ich schon:)

    Grüße <3
    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich auch schon total die zu kombinieren <3

      Löschen
  4. Die Schuhe!!! Oh mein Gott! Warum hab ich die nicht gesehen??

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose finde ich echt top :)

    Liebste Grüße
    Lisa von http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥