11/04/2013

Outfit (04/11/13)





 Schal, Pulli, Jeans: Zara // Schuhe: Deichmann // Jacke: Wellensteyn

LEAVE A COMMENT

  1. Der Schal gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. die kombi gefällt mir schon mal sehr gut :) schade das die bilder so dunkel sind. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider sind die heute morgen bei Kunstlicht entstanden. War noch ziemlich früh. Versuche ich mal bei besserem Licht zu fotografieren :)

      Löschen
  3. der schal! den würd ich dir gern stibitzen! :) <3 mag das Outfit!
    liebst, tina

    htto://spottingconceitedness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Dein liebes Kompliment, habe mich sehr gefreut :-) ... Und Dein Schal ist das perfekte Stück für den Herbst <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne Bilder! :))
    Ich habe dir den "Liebster-Blog-Award" verliehen. :)
    Hier: http://ani-andherlife.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <33 Da schau ich gleich mal vorbei! :)

      Löschen
  6. Ich bin ja momentan auch totaler Fan von Karos. Der Schal ist toll. :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Karos gehen im moment bei allem. Finde auch Karo-Hosen sehr genial momentan :)
      <3

      Löschen
  7. Ich liebe zara! da könnte ich immer so viel kaufen! :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht!! Der Laden würde mich arm machen :)
      <3

      Löschen
  8. Oh, das ist ja mal ein schönes, kuscheliges Herbstoutfit. Gefällt mir sehr gut.

    Ich folge dir.

    Viele liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wow... die bilder sind so toll und super post*~* dein blog ist einfach so perfekt:))
    schau doch auch mal bei uns vorbei, wir würden uns riesig freuen♥
    na dann noch einen schönen abend und liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke danke <33 Das ist so lieb!

      Schau gleich bei euch vorbei! :)
      <3

      Löschen
  10. Tolles Outfit! Schaut so schön gemütlich aus, perfekt für die kommende Zeit! :))
    xx

    http://jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wow, toller post!
    Habe meinen Blog neu gestartet:)
    Vielleicht magst ja mal bei mir vorbeischauen?
    Würde mich freuen dich als Leser begrüßen zu dürfen!
    lg
    http://living--dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Schal gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße ♥

    miinaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥