11/01/2013

Penny Talk



LEAVE A COMMENT

  1. aaa ich raste aus ich MUSS den Nagellack auch kaufen *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der war leider aus einer LE :( Aber vielleicht findest du ihn noch bei eBay oder cambree.de! :)

      Löschen
  2. Hast du vollkommen Recht, chilln muss halt sein ;)

    Der Nagellack is ultra... wär jetzt nichs für mich, aber der sieht krass aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der ist ein richtiges Highlight der Lack :)

      Löschen
  3. Oh Gott, der Nagellack ist ja schön! Schade, dass es eine LE war :/
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :( Die besten Lacke sind leider immer LE!

      Löschen
  4. Penny Talk ist ein wunderschöner Lack :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) Ich habe dich zum 'Liebsten Blog Award' auf meinem Blog getaggt. Alle Fragen, welche ich für dich ausgesucht habe, findest du auch meinem Blog: http://innocentwoorld.blogspot.com/ Ich hoffe du machst mich :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb <3! Da schau ich gleich mal vorbei!

      Löschen
  6. Der sieht sehr schön aus :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  7. Penny Talk ist so wunderschön!
    Leider habe ich damals nicht zugeschlagen :S

    Liebste Grüße :*
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥