11/23/2013

Schokokekse


Heute hatte ich Lust auf stinknormale Schokokekse :)

LEAVE A COMMENT

  1. Schokokekse und Popkorn. Dir gehts aber gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die hätte ich jetzt auch gerne! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  3. da würde ich jetzt auch nicht nein sagen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schokokekse sehen ja lecker aus - stellst du auch ein Rezept dazu online? :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ihr mögt, gerne :) Ist ein ganz einfaches Rezept.

      Löschen
  5. Hallo Süße,
    hihi, heute habe ich noch dran gedacht, dass ich unbedingt mal wieder Kekse backen "muss". Will auch welche haben ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    P.S. Hast Du Lust, einen Amazon Gutschein zu gewinnen und an einer kleinen Umfrage teilzunehmen? Schau mal hier: http://diemissmini.blogspot.de/2013/11/bitte-meine-leserinnen-umfrage-zur.html

    AntwortenLöschen
  6. Hy,

    danke für deinen besuch bei mir. Dachte ich komme mal vorbei und schau mir deine leckern kekse an. Sehen zum reinbeißen aus.

    LG Frau Verwirrt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥