11/12/2013

show your style (OUTFIT)




Die liebe Verena von Who is Mocca? veranstaltet jeden Monat einen Contst, bei dem man zu einem bestimmten Thema ein Outfits posten kann. Diesen Monat ist das Thema "Leder im Trend" und ich mache mit einem älteren Outfit mit, das ihr bestimmt noch kennt.
Meine Lederjacke ist von Zara, genauso wie die Tasche und die Schuhe. Die Jeans und die Bluse sind von H&M.





LEAVE A COMMENT

  1. Love this outfit!! So pretty! Today is my blog's one year anniversary! Hope you come by at some point <3

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Tache und Jacke sehen so schön aus, das hast du gut zusammengestellt :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, ich trage sehr gerne Lederjacken :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit. Gefällt mir sehr. Würde ich selbst auch genauso tragen!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, super dass du an meiner Aktion teilgenommen hast! Bald gibt es die Auflösung! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥