11/03/2013

sunday picks



01 // 02 // 03 // 04

LEAVE A COMMENT

  1. Den Schal finde ich auch total toll, aber leider ist er bei uns im Zara nicht mehr erhältlich :(
    PS: Hast einen ganz tollen Blog.

    Schönen Sonntag,
    http://christiees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt ja besonders der Schal :) Erst konnte ich mich mit dem Tartan-Trend nicht so anfreunden, mittlerweile finde ichs aber klasse und bin auf der Suche nach einem Schal und einem schönen Rock :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging's mir auch. Mittlerweile mag ichs total :)
      <3

      Löschen
  3. ja denke ich auch :)
    alle finden den 'wieder' modernen check schal so super, ich steh aber irwie am meisten auf diese super flauschige mütze -hammer geil :D
    die anderen sachen find ich auch klassisch schön gehalten, liebsten grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Mütze fand ich auf Anhieb klasse :-D

      Löschen
  4. Love the Zara scarf!!

    http://sweetcherryblogger.blogspot.de/2013/11/black-baroque.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte das jetzt echt alles gut gebrauchen, bei dem schlimmen Wetter hier in der Schweiz

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :) Danke für deinen lieben Kommi und ich freue mich sehr auf deinen Post :) Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog, hab mich so gefreut heute, als ich gesehen habe, dass du die 3000. gfc leserin bist <3 dankeschön!
    LG Summer

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥