11/07/2013

the most wonderful time in the year





via tumblr

Draußen wird es kälter. Die Klamotten kuscheliger. Die Heizung wird aufgedreht. Heiße Schokolade mit Sahne wird getrunken; auch viel Tee. Die Tage werden kürzer. Die Dunkelheit kommt früher. Wind. Schnee. Kerzen. Lichter.

LEAVE A COMMENT

  1. Tolle Bilder! Vorallem das zweite und das dritte:)

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Die heiße Schokolade möchte ich auch, sieht ja mal total lecker aus o,o

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah das erste Bild --> YUMMY YUMMY! :)
    Hätte ich jetzt gerne hier bei mir ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder traumhaft schön und ich muss sagen: Ich freue mich auf die kuschelige Jahreszeit! <3

    Grüße :)
    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥