12/21/2013

Bücher-Schnäppchen (ich bin ein Bücherwurm)!



Ich war heute mit meinen Eltern im Media Markt, eigentlich nur, um schnell was zu besorgen.. Da gab es dann zwei große Kisten voll mit Mängelexemplaren. Bücher, die nur noch um die 3,90€ kosteten. Meine Mum und ich kauften uns jeweils drei Bücher. Hätte durchaus auch noch mehr kaufen können, weil es so tolle Titel gab, aber ich hielt mich zurück. Bin schon sehr gespannt.

LEAVE A COMMENT

  1. Bei 3,90 kann man echt zuschlagen!

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! :) Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schau ich doch gleich mal vorbei. Und eigentlich wollte ich ja auch noch bei der show your style Aktion wieder mitmachen, vielleicht schaffe ich es morgen noch :) ♥

      Löschen
  2. "Zwei an einem Tag" ist wundervoll, das hab ich auch gelesen. Dazu gibt es übrigens auch einen Film, den ich selbst allerdings nicht gesehen habe :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich schon sehr auf das Buch, das klingt toll :) ♥

      Löschen
  3. Wie toll :) Ich freue mich auch immer, wenn ich Bücher günstiger bekommen :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥