12/29/2013

Dezember Favoriten 2013

Heute zeige ich euch einmal meine Dezember Favoriten. Monatsfavoriten habe ich eigentlich noch nie vorgestellt, nur mal meine Makeup-Essentials (HIER). Bei anderen finde ich das immer total interessant, auch als Videoform. Vielleicht interessiert euch sowas ja von mir :) Habt ihr Dezember-Favoriten? Dann lasst es mich wissen!


(1) Shanti Chakra Körperölspray von Rituals. Duftet nach dem berühmten Yogi Flow Duschschaum. Liebe es! Abends duschen, einsprühen und toll duften.
(2)  Öl Magique von Elvital - das Haaröl verwende ich seit bestimmt einem 3/4 Jahr schon und gebe nach dem Anföhnen (vor dem Zubettgehen) 2-3 Pumpstöße auf die Hände und massiere mir die Haarspitzen ein. Das Öl ist auch schon fast leer!
(3) Astor Soft Sensation Lip Butter. Toll! Bin ewig der Farbe 003 hinterhergerannt, weil sie ständig ausverkauft war. Diesen Monat bekam ich sie endlich!
(4) Essies "Pure Pearlfection" ist ideal als leichter Topcoat. Trage ich schon den ganzen Monat auf den Nägeln.
(5) "La petite robe noir" von Guerlain ist mein absoluter Winterfavorit! Süß. Schwer und einfach nur Liebe!

LEAVE A COMMENT

  1. Ich find die Lip Butter auch total toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr tolle Produkte :)
    Liebste Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch das Öl Magique von Elvital und es funktioniert sehr gut nur der Geruch gefällt mir nicht...

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Geruch mag ich eigentlich ganz gerne :) Werde aber bestimmt noch ein anderes Testen, wenn das leer ist.

      Löschen
  4. Meine IMMER Haarfavoriten sind Haarpflegemittel mit Arganöl! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lip butter ist super!!! Ich liebe sie :)
    <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥