12/06/2013

Frohen Nikolaus!

Wünsch euch einen schönen Nikolaustag. Gab es etwas in eurem Stiefel? Erzählt!


In meinem Stiefel steckte heute morgen ein Umschlag. Darin enthalten war ein Gutschein, worüber ich mich sehr gefreut habe. Den kann ich gut einsetzen. Heute war ich vor der Arbeit noch im H&M und sah DEN Cardigan, den ich unbedingt will, der aber immer ausverkauft ist. Es hing nur noch ein Exemplar dort, in meiner Größe. Den Gutschein habe ich zu Hause vergessen, den Cardigan habe ich mir trotzdem geholt (das kann einfach kein Zufall gewesen sein!).


Das Bild schoss ich morgens am Bahnhof. In Wuppertal angekommen: Schnee!! Hilfe!


Meine neue Tasche durfte heute mit zur Arbeit. Sie ist eine tolle Begleiterin ♥ Passend dazu der Karo-Schal von ZARA.

Wie war euer Tag?

http://fliedermaedchen.blogspot.de/2013/12/x-mas-special-nikolaus-verlosung-ab.html

LEAVE A COMMENT

  1. Ich habe dir den Best Blog Award verliehen :-) Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich freuen, wenn du mit machst.
    http://lebenlesenlifestyle.blogspot.de/2013/12/best-blog-blog-award-nr-2.html

    Liebe Güße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Na da war ja der Nikolaus fleißig bei Dir :)
    Bei mir war er nicht :( war wohl nicht artig :P
    schönes Bild vom Bahnhof das sieht so....warm aus also herbstlich warm!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥