12/18/2013

Glossybox Dezember '13








Der Inhalt ist absolut mies. Warum? Einen Nails inc Lack hatte ich bereits in der Glossybox, genauso wie den Lidschatten (ok, diesmal in einer anderen Farbe, aber trotzdem gleiche Marke). Schon wieder irgendein Lippenprodukt und schon wieder ein Minimini-Duschgel von TBS. Das einzig Neue und Abwechslungsreiche ist die Haar-Intensive Creme. Schade, dass ich ein 6 Monats-Abo habe und darin leider keine Box zurückschicken kann - für mich diesen Monat ein FAIL, owbohl ich mich sehr auf die Weihnachtsbox gefreut hatte.
Was hattet ihr in eurer Glossybox?

LEAVE A COMMENT

  1. ich verstehe auch nicht, wieso die immer wieder dieselben labels reinpacken. hat für mich absolut an reiz verloren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem direkt hintereinander den gleichen Lidschatten. Letzten Monat in schwarz und diesen Monat in nem hellen Ton.

      Löschen
  2. hm glaub 1 mal so ne box ist schon geil...aber echt blöd wenn immer das gleiche drin ist...:(

    AntwortenLöschen
  3. Ogott der Inhalt ist ja echt mies! Bin ich froh, die nie aboniert gehabt zu haben

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥