12/31/2013

Guten Morgen!



Der Tag beginnt mit einer Tasse heißem Kakao und der aktuellen GRAZIA. Ich liebe die Mode. Schaut allein die wundervolle Miumiu Tasche unten im Bild oder den coolen Pullover rechts...

LEAVE A COMMENT

  1. Den Pullover finde ich auch toll. Und die Nike Schuhe.
    Ich hatte sie auch vorhin gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die GRAZIA ist eine tolle Inspirationsquelle, wie ich finde ♥

      Löschen
  2. Ein echt schöner blog!

    Ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Grazia finde ich ebenfalls super. Finde da viele Inspirationen.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe und der Pullover sind total mein Geschmack♥
    Dein Blog gefällt mir auch echt gut, folge dir ab jetzt :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die Grazia doch abonniert oder? War da schon der Bericht über den Swarovski Style Cocktail? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher war da noch nichts drüber zu lesen :D

      Löschen
  6. Du hast die Grazia doch abonniert? War da schon der Bericht über den Swarovski Style Cocktail? :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥