12/17/2013

Happy tuesday to my lovely readers!

Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag. Bei uns ist es realtiv warm und kein Schnee weit und breit - wir hatten noch keinen und irgendwie scheint auch keiner mehr zu kommen?! Habe heute zwei Nachhilfekinder direkt hintereinander, bin also gleich mal für einige Stunden weg :) Wünsch' euch was! ♥



LEAVE A COMMENT

  1. Das Bild mit dem Hund finde ich trotz fehlender Schnauze sehr gelungen!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis zum 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes. Der wollte unbedingt was aus meiner Tasche habe ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥