12/29/2013

If i loose myself tonight.





Ich hatte gerade so einen Anfall von Staubwischen - haha! Neben den zwei Regalbrettern wurde auch der Kosmetik"würfel" (dieses 4er Regal von IKEA) entstaubt, aber das sieht selbst nach dem Ausmisten immer noch chaotisch aus.. Stehe übrigens auf Zebras. Und auf Parfüm. Und ja, da ist immer noch Staub hoch oben der Wand..

LEAVE A COMMENT

  1. Jeder hat doch diese "Staubecken" im Zimmer :D Sei es unterm Bett oder auf dem Schrank ;-)
    Mein parfümsüchtiges Herzschlägt gerade etwas höher... Tolle Düfte!

    Alles Liebe
    Katie :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Parfum kenne ich irgendwoher ..

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt mega viele Parfüms! Ich habe gerade mal drei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz schlimm :D Lasse mir die immer schenken, das hat mal Überhand genommen - und das sind nichtmal alle :D

      Löschen
  4. Die Wandfarbe gefällt mir gut :)

    guten Rutsch in neue Jahr, liebe Grüße Vanessa ♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. so eine hübsches zimmer :) und so eine hübsche parfum-sammlung!!

    liebst und guten rutsch ins neue jahr, laura von diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so schrecklich mit dem Staub, man drapiert irgendwas schön auf einem Regalbrett, kümmert sich eine Woche nicht drum und schön ist es völlig eingestaubt :/

    Alles Liebe
    Fly - www.fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wahr! Und wenn man so viele Kleinteile hat, hat man noch mehr Arbeit.

      Löschen
  7. Flower bomb is my favourite perfume ever! Im so glad i found your blog , I love it! Hope you have a great New year!

    Ella x

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch eins von deinen vielen Parfüms :D
    Cooler Blog♥
    Liebste Grüße,
    Eri von erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥