12/01/2013

Immer wieder sonntags

» Gesehen Das Finale von Breaking Bad, angefangen mit nip/tuck
» Gelesen GRAZIA, Ein ganzes halbes Jahr
» Gehört Tom Odell - Another Love (Zwette Edit)
» Getan Nachhilfe gegeben, gearbeitet, Reiten gewesen, beim Arzt
» Gegessen Apfelsinen
» Getrunken Wasser, heiße Zitrone
» Gedacht "Nicht schon wieder!!"
» Gefreut bald auf einem James Blunt Konzert, über meinen Adventskalender
» Gelacht mit meinen Geschwistern
» Geärgert über meinen Hund, rechte Hand in Verband
» Gewünscht Sparsamkeit
» Gekauft eine Tasche von Liebeskind
» Geklickt ask.fm/goldenrun

Leider bin ich aufgrund eines Unfalls momentan nur einhändig einsetzbar. Meine rechte (Schreib-) Hand ist derzeit nicht zu gebrauchen. Wie ich am Mittwoch die Klausur schreiben soll weiß ich noch nicht. Aber ich benötige die Punkte rechtzeitg für den Master (die Nachschreibeklausur ist erst nach der Frist zur Einschreibung). Naja,  muss versuchen mit links zu schreiben :)




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen wundervollen 1. Advent!

LEAVE A COMMENT

  1. ich lese auch sehr gerne, aber hauptsächlich thriller
    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thriller lese ich auch hauptsächlich. Dieser Roman wurde immer so gehyped, dass ich ihn jetzt auch lesen muss. :)

      Löschen
  2. Das Buch ist wirklich gut :)
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Übrigens hab ich im Moment eine Verlosung am Laufen, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen :)

    Liebe Grüße
    http://noraloveslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Hinweis, schaue gleich mal vorbei ♥

      Löschen
  3. Das Buch hab ich auch schon gelesen, besser gesagt hab ich es verschlungen :). Es ist wirklich toll gewesen <3.

    Wünsch dir eine gute Besserung :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt, wie es weiter geht. bin erst am Anfang :)

      Löschen
  4. Hey :)

    Echt schöner Blog, bin begeistert! Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    xoxo www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Und wie fandest du das Finale von BB? :)
    Haha, ich dachte gerade bei "Geärgert", dass dein Hund dich gebissen hat oder so...aber das gehört gar nicht zusammen, richtig? :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥