12/15/2013

Immer wieder sonntags

» Gesehen - 
» Gelesen viel Biozeug für die Uni
» Gehört Monster von Rihanna & Eminem
» Getan Kleiderschrank aufgeräumt/ ausgemistet, Kekse gebacken
» Gegessen Müsli, viele Kartoffeln, Tortellini
» Getrunken Wasser, Traubensaft
» Gedacht "Wie affektiert manche Menschen sind!"
» Gefreut über liebe Worte
» Gelacht mit der Freundin beim Frühstück
» Geärgert über eine Klausur
» Gewünscht ein bisschen Schnee
» Gekauft Yankee Candles
» Geklickt eBay.de

 Diese Woche war ich viel unterwegs. Meine Nachhilfekinder haben so viele Klausuren geschrieben, dass ich Extraschichten eingelegt habe. Ansonsten steckte ich nach einer Klausur in Düsseldorf fest, da in Neuss eine Fliegerbombe entschärft wurde und man einfach nicht mehr weiterkam. Sowas nervt mich immer tierisch. Habe 4 Stunden nach Hause gebraucht wegen dem Mist. 
Dafür freue ich mich auf nächste Woche, da ich ein bisschen mehr frei habe und Donnerstag gibt's wieder einen Mädelsabend. Wir wichteln, wie jedes Jahr, bei einem gemeinsamen Essen. Freue mich sehr darauf. Freitag ist der letzte Arbeitstag und dann sind Ferien - juhu!

Wisst ihr schon, was ihr Silvester macht?

Gestern habe ich mit zwei meiner Geschwister Plätzchen gebacken. Das war einfach so mega lustig. Möchte euch natürlich nicht vorenthalten, was dabei rausgekommen ist ;)

LEAVE A COMMENT

  1. Hallo Süße,
    ach, Ferien hätte ich auch gern ;o(
    Dieses Jahr wird durchgearbeitet. Na ja, der nächste Urlaub kommt bestimmt.
    Die Kekse sehen super lecker aus, verschickst Du auch welche, grins....
    Unser Sylvester wird wahrscheinlich gaaanz ruhig. Letztes Jahr waren wir richtig toll feiern, aber dieses Jahr werden wir dank der OP beider Hunde dann wohl eher Geld sparen. Dennoch machen wir´s uns gemütlich und Bowle wird´s natürlich auch geben.
    Wie wirst Du Sylvester verbringen?
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich wird es bei mir auch eher was ruhiges :) Das ist auch vollkommen okay!

      Hehe, danke :D ♥

      Löschen
  2. Ich liebe "Monster" von Rihanna und Eminem *.* einfach mal endlich wieder ein tolles Lied.
    Bei mir steht für Slverster noch nichts fest, wir lassen uns da dieses Jahr einfach mal überraschen :D
    Deine Plätzchen sehen sehr lecker aus :)
    LG Melli
    http://chic-and-cushy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :) Die beiden passen auch stimmlich gut zusammen!

      Danke ♥

      Löschen
  3. Schöner Post :)
    Die Plätzchen sehen so lecker aus!
    liebste Grüße von mir ♥
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Yummy, sehr lecker! :-) Ich weiß noch nicht was ich an Silvester mache – es ist das erste Silvester, wo es nicht schon von Vorneherein fest steht, da sich unsere übliche Silvestergruppe wegen einer Trennung ein wenig gespaltet hat :-( Also vielleicht wird es auch nur ein gemütlicher Abend zuhause, das ist ja auch schön! :-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf einen gemütlichen Abend zu Hause wird es vermutlich auch hinauslaufen :)

      Löschen
  5. Die Kekse sehen sooooo lecker aus ♡
    Silvester werde ich bei meinen Eltern sein. Mein Vito hat so dolle Angst das es dort einfach am ruhigsten ist für Ihn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor den Böllern? Der Arme. Unserer bellt aber auch nur :/ Wobei bei uns auch letztes Jahr das Schilf in Flammen stand, weil da ein Böller reinflog :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥