12/22/2013

Immer wieder sonntags

» Gesehen erste Folge Nymphs
» Gelesen Ein ganzes halbes Jahr
» Gehört 1 live diggi (iPhone an, Kopfhörer rein und abtanzen)
» Getan Wichtel-Essen mit den Lieblingsfreundinnen ♥
» Gegessen Raclett, Pizza
» Getrunken Wasser, Hohes C, Wein
» Gedacht "Endlich Ferien!!"
» Gefreut über mein Wichtelgeschenk
» Gelacht mit den Mädels
» Geärgert über die blöde anschleichende Erkältung, Menschen
» Gewünscht ein bisschen Schnee
» Gekauft Bücher, Kette (Zara), Bürobedarf
» Geklickt-



Diese Woche war eine erholsamere Woche. Endlich habe ich 2 Wochen Ferien. Natürlich kommt mein Köprer mir direkt mit einer Erkältung - wäre ja auch zu schön, mal gesund ins neue Jahr zu starten..



Wie jedes Wochenende bin ich mit meiner Nachbarin und den Hunden lange unterwegs. Diesen Sonntag waren wir mal wieder an der Rur und sahen leider ein Pferd auf einer Koppel, dem es leider überhaupt nicht gut ging. Da wir nicht hin konnten (uns trennte die Rur), riefen wir die Polizei an. Diese nahm mich zunächst überhaupt nicht ernst. Wollte mich abwimmeln mit "Ja, Pferde liegen nunmal...". Letztendlich kamen nach 1 Stunde die Besitzer und nahmen das Pferd im Hänger mit (das dort auch nochmal zusammengebrochen ist) - es sah wirklich aus, als hätte es eine Kolik und damit ist bei Pferden ja nicht zu spaßen. Wer weiß auch, wie lange das Pferd schon dort lag, bevor wir kamen. Unglaublich. Ich hoffe sehr, dass es das überlebt und bald wieder fröhlich grasen kann. 
Somit dauerte unser Spaziergang heute 3 Stunden. Direkt danach spielte ich mit meinen Geschwistern 3 Stunden lang Monopoly - simply the best!


Für heute steht an: Lernen, Lernen, Lernen und Nachhilfe vorbereiten.

Wünsche euch allen einen wundervollen 4. Advent!!

LEAVE A COMMENT

  1. Du siehst so toll aus und die Schuhe stehen dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben diese Woche auch Monopoly gespielt und zwar ganze 6 Stunden! Wir haben die Regeln um einiges verändert und eher der Realität angepasst und mit weniger Geld losgelegt. War total lustig :))
    Ich finds super, dass ihr wegen des Pferdes euch soviel Mühe gegeben habt!

    Liebst, Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, nein, das klingt ja doof mit dem Pferd :/ Ich hoffe die Besitzer haben sich auch wirklich darum gekümmert?
    Deine Schuhe sehen super aus!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch. Sie haben es auf jeden Fall auifgeladen und weggefahren. Hoffe ja zum Tierarzt!!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥