12/29/2013

Immer wieder sonntags

» Gesehen Skins
» Gelesen Ein ganzes halbes Jahr
» Gehört Samsaya - stereotype (hoffentlich kommt das Lied bei bei itunes raus)
» Getan viel ausgemistet, bei eBay eingestellt, Postgänge erledigt
» Gegessen deftige gute deutsche Küche
» Getrunken Wasser, Kakao
» Gedacht Dieses Jahr sollte ich alles für die Klausuren noch rauschreiben.
» Gefreut über ein tolles Weihnachtsfest
» Gelacht mit den Geschwistern bei Gesellschaftsspielen
» Geärgert gar nicht!
» Gewünscht Dass 2014 mein Jahr wird!
» Gekauft im ZARA-SALE zugeschlagen
» Geklickt eBay.de, Zalando.de

Ich hoffe, dass ihr alle Weihnachten schön feiern und die besinnlichen Festtage geniessen konntet. Der Schnee lässt sich ja überhaupt nicht blicken, es ist teilweise so warm, dass ich mit normaler Jacke spazieren gehe. Aus dem Grund habe ich die bestellten UGG-Boots zurück geschickt. Ich werde mir welche kaufen, wenn es vielleicht irgendwann einmal schneit, aber der Kauf lohnt sich doch gar nicht. Vor allem bei dem Geld, erwarte ich schon, dass ich sie auch oft genug tragen kann.
Momentan probiere ich ein bisschen mit meiner neuen Kamera aus, allerdings brauche ich noch einen Card Reader, damit ich die Fotos auf den Laptop bringen kann - momentan leihe ich mir immer den von meinem Vater, der diesen aber ebenso häufig braucht.
Mit einem heißen Kakao fasse ich momentan im Eiltempo alle Unterlagen für die Klausuren zusammen, damit ich im nächsten Jahr nur noch lernen brauche - so ist zumindest mein Plan. 
Mein Silvester verbringe ich mit einer Freundin in Aachen - wir werden eine Cocktail-Tour machen und schauen, wo es uns hinverschlägt :) Was macht ihr?




LEAVE A COMMENT

  1. Ich feier mit meinen Freund Silvester :) Freue mich total .
    Ich hoffe auch dass 2014 besser wird .
    Dein Hund ist voll süß :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder und ein sehr schöner Blog. <3 :)
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbei schauen und vllt. folgen.
    Liebe Grüße,
    http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind super ;)
    ich werde an Silvester auf eine Party von Freunden gehn ;)
    Ich wünsch dir einen guten Start!!
    <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥