12/08/2013

Immer wieder sonntags

» Gesehen YT-Videos
» Gelesen dumme Nachrichten einer eBay-Tante
» Gehört Weihnachtsmusik
» Getan Klausur geschrieben, Arztbesuche, Arbeit
» Gegessen Müsli, Dinkel Biscotti
» Getrunken Wasser, Traubensaft, Kinderpunsch
» Gedacht "Yankee Candles möchte ich einmal ausprobieren."
» Gefreut über Geschenke
» Gelacht mit den Arbeitskollegen und natürlich über eBay
» Geärgert über egoistische Menschen in der Bahn
» Gewünscht ein Auto, ein Pferd
» Gekauft Cardigan (H&M), Müsli (mymuesli.de), Tasche (Liebeskind)
» Geklickt mymuesli.de, yankee-online.de
 Meine Woche beinhaltete zwei Arztbesuche, zwei Mal arbeiten, vier Mal Nachhilfe und eine Klausur. Heute (Sonntag) wäre der einzige Tag, wo ich mal entspannen könnte, aber leider schreibe ich nächste Woche Donnerstag wieder einer Klausur. Muss also lernen. 
Diese Woche kam meine mymuesli- Bestellung zu der ich euch aber noch einen seperaten Post machen werde. Bisher habe ich eins der zwei Müslis probiert und es schmeckt mir sehr gut!





LEAVE A COMMENT

Danke für deinen Kommentar. ♥