12/16/2013

Köstlich duftend: Christmas Cookie by Yankee candle


Von den drei Samplers von Yankee Candle, über die ich HIER berichtet habe, gefällt mir wirklich nur ein Duft richtig gut und zwar "Vanilla Satin". Da mir im Geschäft "Christmas Cookie" sehr gefiel, mir der große Pott aber zu teuer war, ergatterte ich diesen jetzt für günstiger bei eBay und bin ganz begeistert. So ein toller süßer Duft. Genau mein Fall.Habe sie jetzt angemacht und freue mich schon darauf, wenn sie ihren vollen Duft bei mir entfaltet.

LEAVE A COMMENT

  1. Die Duftrichtung hab ich auch noch bei mir daheim, allerdings als Tart und ich bin schon sehr gespannt darauf :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tarts habe ich noch nicht ausprobiert, duften die auch so himmlisch? :)

      Löschen
  2. Diese Kerzen sind der WAHNSINN ich könnte den ganzen Laden leer kaufen :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Duftrichtung noch nicht getestet, aber das klingt schon toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe sie, sehr süß, fast schon vanillig (also man hätte es mir auch als Vanille andrehen können!) :D ♥

      Löschen
  4. Oh toll ich liebe Yankee Candles :))
    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oooh wie schön, ich hab noch keine aber ich sollte mir als kerzenliebhaberin unbedingt mal eine zulegen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, du solltest aber vorher dran schnuppern :) Sind auch ein paar scvhwarze Schafe darunter, die nicht so toll riechen.

      Löschen
  6. Toll, die will ich auch mal unbedingt testen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥