12/15/2013

Lancôme trésor in love und mein 1. Mal als Gastblogger

Die liebe Sissy von modernsnowwhite fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, ein Parfüm zu testen und ihr dann eine Review zu schicken. Als Parfümliebhaberin habe ich natürlich zugesagt und habe mich riesig über das Parfüm von Lancôme gefreut: "Trésor in love". 



Mein Review, und natürlich die Reviews der anderen Gastblogger, könnt ihr HIER nachlesen.

LEAVE A COMMENT

  1. wunderschöner blog und echt tolle fotos:)) wenn du lust hast mach doch bei unserem Fotowettbewerb mit, wir würden uns riesig freuen♥
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/12/weihnachtsaktion-3.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche :) Das Parfum hätte ich auch gerne getestet ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan gibt es 30ml bei Douglas im Angebot :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥