12/05/2013

Little dm-haul


Bis auf den Astor Lip Butter, sind das alles Sachen, die ich kenne und immer wieder nachkaufe. Die Dinkel Biscotti sind einfach super lecker, genauso wie der Traubensaft (den es auch als Trinkpäckchen für unterwegs gibt). Die Kerzen riechen beide lecker nach Vanille und verteilen einen angenehmen Duft (die Air wick kostet 2,95€ und die Profissimo 1,69€). Die Lip Butter habe ich eben bereits aufgetragen und die ist mein neuer Lippen- Liebling ♥
Da ich mir momentan nicht die Nägel lackiere und mich sowieso nicht schminken kann, gab es nur die Kleinigkeiten.

Vergesst nicht, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! Läuft noch bis Morgen 23:59h!!

http://fliedermaedchen.blogspot.de/2013/12/x-mas-special-nikolaus-verlosung-ab.html

LEAVE A COMMENT

  1. die dinkel biscotti hören sich wirklich nicht schlecht an, veilleicht probiere ich die mal :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Dm hauls!! Da entdeckt man immer wieder neue Dinge, die man im Laden gar nicht gesehn hat :D
    Die Lipbutter wollte ich mir auch schon mal kaufen habs dann aber irgendwie vergessn :(
    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe Vanille....welche Kerze "vesprüht" dennn mehr Duft / längerbleibenden Duft im Raum?
    Den Lipbutter würd ich gern mal auf den Lippen sehen! Hab auch 2 von Astor :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Dinkelkekse!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier.

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    guter Einkauf, würde ich ähnlich machen: minus die Lipbutter - ist nicht so "männlich" :D
    Und sehr schöner Blog übrigens!
    Lust gegenseitig zu folgen? :)

    Liebe Grüße,
    Chris von http://urbanblogloft.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich kaufe auch sehr gerne die Alnatura-Produkte bei DM! Vor allem die Dinkel-Nudeln haben es mir besonders angetan :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube die Dinkelbiscotti muss ich auch mal probieren :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!
    Ich habe dich zum "Geht gar nicht-Tag" getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Alnatura Produkte! Gerne trinke ich den Mango-Apfel Saft und die banzen Kekse hBe ich auch schon durch....nom nom nom

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥