12/11/2013

My Favorite Body spray (rituals)


Seit ich vor einigen Monaten den Duschschaum "Yogi Flow" von Rituals in der Glossybox hatte, bin ich hin und weg von dem Duft. Die vorletzte Douglas Box enthielt ebenfalls einen "Yogi Flow" Duschschaum. Da ich den Duft nicht nur unter der Dusche haben wollte, bestellte ich mir das "Shanti Chakra" Body Oil spray aus der Serie - es riecht genauso wie der Duschschaum und ist einfach göttlich, wie meine Haut nach dem Aufsprühen riecht. Wer das nicht kennt, sollte es testen!! Rituals bekommt ihr übrigens auch bei Douglas.de!

LEAVE A COMMENT

  1. Ich liebe die pinke Reihe von Rituals! Vor allem den Duschschaum Yogi Flow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, der ist großartig. Welche Produkte benutzt du noch aus der Reihe? :)

      Löschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar (: tolles produkt!<3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥