12/13/2013

Neue Nägel und neuer Nagellack (Essie)

Seit einigen Wochen habe ich nach laaaanger Abstinenz wieder Gelnägel. Früher habe ich das selbst gemacht, aber nach ca. 2 Jahren die Lust verloren. Jetzt bin ich Modell für eine liebe Freundin, die mich mit zu Schulungen nimmt und sich quasi an mir austoben kann. Die ersten Nägel waren wirklich sehr lang, aber seit Montag sind sie schön kurz - wie findet ihr sie?


Nagellack kaufe ich demnach auch nicht mehr - außer diesen einen Glitzzerlack, der musste sein :) Farbig lackiere ich meine Nägel nicht über. Aber so ein Topcoat ist schon schön. Der Lack ist von Essie und aus der aktuellen Winterkollektion. Für knapp 10€ habe ich ihn im Douglas gekauft. Der goldene Topper gefiel mir auch sehr gut.. Habt ihr einen Lack aus der aktuellen Kollektion?



LEAVE A COMMENT

  1. Amazing! Love the Essie glittery color!

    Come by soon!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie schön natürlich! Ich mache ja meine auch selbst. Habe es auch mal gelernt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :) Du kannst das auch voll gut, du bist so kreativ ♥

      Löschen
  3. Toller Post! :)) So hübsche Nägel!

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Klick hier :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. lovely:)
    kisses x
    http://fashiongirlfromtown.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Die Nägel sehen total schön aus ;)
    würdest du Gelnägel weiterempfehlen oder eher nicht? überleg mir schon voll lange auch welche zu machen aber bin mir ziemlich unsicher...
    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Sie bei dir gut halten, dann kann ich sie empfehlen. Auch wenn du z.B. keine Lust hast dich ständig um die Nägel zu kümmern z.B. :) Das erspart vieles, wenn man morgens schon mit gemachten Nägeln aufwacht :D Ansonsten ist es natürlich auch eine Kostenfrage und ob du eine Nagelfrau findest, die genau nach deinen Wünschen arbeitet.

      Löschen
  6. oh das sieht wirklich total schön aus :)
    richtig toll.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Nägel sehen klasse aus!!!
    LG & einen tollen 3ten Advent
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir richtig gut! Ich mag so kurze Nägel sowieso viel lieber :-) Sieht schön natürlich und gepflegt aus!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥