12/04/2013

New in: Liebeskind Kara



Vor einigen Tagen bestellt und heute abgeholt - meine Liebeskind Tasche. Die ist schwarz, also ganz klassisch zu allem kombinierbar. Sie ist außerdem etwas größer als z.B. meine Micheal Kors Umhängetassche (dort passt mein Portemonai z.B. nicht rein) und damit etwas besser, wenn man mal was mehr mitnehmen möchte. Wie findet ihr sie? :)

LEAVE A COMMENT

  1. das ist ja eine tolle Tasche. Suche aktuell auch eine kleine schwarze Tasche und hab erst überlegt mir eine rebecca minkoff zu kaufen :) aber die liebeskind tasche schaut wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Rebecca Minkoff schmachte ich auch an, aber die Liebeskind war eine schöne und günstigere Alternative :)

      Löschen
  2. Die gefällt mir echt gut =)

    Liebste Grüße Vanessa :*
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die hat mir auch auf Anhieb gefallen :)

      Löschen
  3. Schöne Tasche :-)
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich riesig freuen :-)
    http://www.lile-a.blogspot.de/2013/12/weihnachtsblogvorstellung.html
    Liebe Grüße
    Lilé♥ 

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ja, danke :) Bin auch froh, sie zu haben ♥

      Löschen
  5. Gefällt mir wirklich gut! So eine in der Art brauche ich auch noch :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Tasche die wirklich zu allem passt. <3

    xoxo
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥