12/20/2013

NEW IN: Necklace from ZARA





Von meinem Nachhilfekind bekam ich Weihnachtsgeld und den Auftrag mir was Schönes zu kaufen - dies habe ich damit getan ;) Die stand schon ein bisschen länger auf der Wunschliste, jetzt ist sie mein! Ganz einfach und klassisch. Und nur 17€ - für ne ZARA Kette ja schon fast ein Schnäppchen.

LEAVE A COMMENT

  1. Die Kette ist auch was für meine Geschmack :)) Die scheint sehr schön verarbeitet zu sein. Hätte ich meine nicht, würde ich sie mir auch kaufen. Bei Primark gab es ja auch eine Alternative, aber da war mir das Material einfach zu leicht... Ich hab mir dann letztendlich im Sommer eine von H&M für ca 10 euro gekauft. Bin schon gespannt, wie du die Kette kombinierst :))

    Liebst, Charlotte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥