12/14/2013

New in: Yves Saint Laurent Mascara Volume effet faux cils babydoll(violet indiscret)


Eine farbige Mascara hat mich schon lange gereizt. Und zwar in violett, weil ich denke, dass violett besser zu braunen Augen passt als z.B. blaue Mascara. Die babydoll Mascara von YSL hatte gute Bewertungen und ich freue mich schon total diese auszutesten - nächste Woche Donnerstag ist eine Gelgenheit. Dann bekommt ihr selbstverständlich Fotos!
Benutzt ihr farbige Mascara?

LEAVE A COMMENT

  1. Hey hey,
    ich benutze eig. immer nur schwarzen Mascara...bin irgendwie noch nie dazu gekommen einen farbigen Mascara zu benutzen :D
    der einzige "farbige" Mascara war n brauner den fand ich eig. ganz super...sah richtig natürlich auch :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, braun ist toll für einen dezenteren Look :) Wollte es mal knallig :D

      Löschen
  2. Da kann ich dir voll und ganz zustimmen :)) Ich benutze immer eher Taupe oder Lila für Smokey Eyes, das lässt die Augen eher strahlen als braun oder schwarz. Natürlich habe ich auch braune Augen :D

    Liebst, Charlotte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥