12/01/2013

sunday picks: sheinside



Das ist das, was sich momentan in meinem Sheinside- Warenkorb befindet.
Hätte nochmal große Lust dort zu bestelle.



LEAVE A COMMENT

  1. Ich finde den ersten Pullover unglaublich schön. Leider bin ich mir bei Einheitsgrößen immer unsicher, ob mir das Teil dann nicht zu groß sein wird. Wie fallen die Sachen denn dort aus?

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte mir im Sommer dort mal ein Kleid bestellt in Einheitsgröße und das fiel normal aus. Also ich trage sonst M/40 und es passte mir. :)

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort ;) Ich bin leider etwas zu dünn und schwanke immer zwischen XS und S, deshalb traue ich den Einheitsgrößen nicht. Ich würde ihn mir an deiner Stelle auf jeden Fall bestellen. Bin grad richtig neidisch, da er farblich super zu meinen neuen Boots passen würde :) lg Mila
      http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

      Löschen
    3. Ja, das ist dann schwierig, wenn man entweder kleinder oder größere Größen braucht. Aber manchmal findet man bei sheinside auch S/ML Größen :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥