12/30/2013

unpacking: Zara







Heute trudelte mein ZARA-Paket ein, mit den SALE-Sachen. Mir gefallen alle drei Teile sehr, allerdings wurde das Pailletten-Top eigentlich nur mitbestellt, um die Versandkosten zu umgehen - jetzt passt es auch noch! Hilfe! Sind eure Sachen schon da? :) Wisst ihr schon, was ihr Silvester tragt?

LEAVE A COMMENT

  1. schön eingepackt! mein NYE outfit gibts am blog (leder und so). guten rutsch!

    heartbeats from VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  2. der top ist total toll!ich liebe die pailletten!!!

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, leider :D Ich wollte es eigentlich zurückschicken..

      Löschen
  3. Mir gefallen alle teile, die kette finde ich besonders schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hat was :) Bin aber noch unsicher, ob ich sie behalte.

      Löschen
  4. Die Kette ist echt sehr schön.
    Ich habe noch nie online bei ZARA bestellt - ist ja super hübsch verpackt! :)

    Rutsch gut ins neue Jahr! :)
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für hübsche Sachen!
    Die Kette ist sooo schön! Gefällt mir echt gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥