12/24/2013

Weihnachten - Abendessen und Bescherung

Das 1. Mal Nudeln selber gemacht..

Croutons und Zuckerschoten..

Salat gab's dazu.

Meine Schwester ist Vegetarierin - deshalb zwei Pfannen ;)

Fertig!

Bescherung!
P.S.: Vergesst nicht mein Weihnachts-Gewinnspiel. HIER!!

http://fliedermaedchen.blogspot.de/2013/12/x-mas-special-weihnachts-gewinnspiel.html

LEAVE A COMMENT

  1. Hallo Süße,
    ich wünsche Dir und auch Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes ♥ Das wünsche ich euch ebenso!

      Löschen
  2. Klasse Eindrücke, wirklich sehr schön <3

    Schöne Feiertage wünscht
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm... wie lecker das ausschaut! Da bekomm ich ja glatt wieder Hunger :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥