12/09/2013

X-MAS SPECIAL: Keksdosen (NEW IN)


Diese süßen Keksdosen habe ich bei tchibo ergattert. Sind sie nicht süß? Nächstes Wochenende wird gebacken und die Dosen werden befüllt - freue mich schon total. Ich finde Keksdosen gibt es in den süßesten Formen und Farben - wie sehen eure Keksdosen aus?

LEAVE A COMMENT

  1. Sehr sehr schöner Post meine Liebe! Die Dosen sind ja super!!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind wirklich hübsch! Suche gerade sogar welche, aber eher flache :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flache findest du bei Depot oder Ikea :) aber auch bei amazon habe ich schöne gesehen ♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥