12/05/2013

X-MAS SPECIAL: NIKOLAUS VERLOSUNG!! (ab jetzt bis 06.12., 23:59)



Meine Lieben,
heute möchte ich euch anlässlich des Nikolauses eine kleine Freude bereiten und zwar mit einem kleinen, aber feinen Päckchen. Da es rein ums Freudebereiten geht, will ich euch nur kurz sagen, wie ihr teilnehmen könnt..


Teilnahmebedingung
>> Schreibt mir einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse und eurem Vornamen - gerne mit ein paar Grüßen an mich :-)

Die Hauptsache ist, dass ihr Lust habt etwas zu gewinnen. 

Was wird verlost? 
Ein liebevoll befülltes Päckchen für die Dame (Männer dürfen trotzdem gerne mitmachen und verschenken!).
Darin enthalten sind Produkte von Clarins, Balea, Alessandro, H&M, Moleskine uvw.!


weitere Überraschungen sind nicht mit auf dem Bild ;)

Wie läuft es ab?
Das Gewinnspiel startet JETZT - in dem Moment, wo ihr diesen Post online findet und endet am 06.12. um 23:59h - relevant ist dafür die Uhrzeit/Datum im Kommentar. Danach werde ich direkt auslosen, den Gewinner bekannt geben, auf die Adresse warten und das Päckchen losschicken!

Womit müsst ihr einverstanden sein?
Dass ich an eure Adresse ein Paket über HERMES schicke (versichert).
Ihr müsst mir demnach eure Adresse im Gewinnfall mitteilen.
Eure Adresse wird selbstverständlich völlig vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegeben.


Und nun: VIEL GLÜCK!!

LEAVE A COMMENT

  1. Ich find es eine total süße Idee von dir jemanden eine Freude mit Kleinigkeiten zu machen 😘 ich werd einfach mal mein Glück versuchen :)

    Liebst,
    Janine // 3melodies@outlook.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee. Ich wünsch dir einen.schönen Nikolaustag <3 lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. eine total schöne Idee von dir und ich mache gerne mit.
    bei uns in Österreich ist ja heute "krampus" tag... und morgen nikolaus :D
    aber ich wünsche dir auf jeden fall noch einen wunderschönen nachmittag und abend!
    p.s. mach weiter so mit deinem blog - ich lese echt total gern deine beiträge!

    liebste grüße
    Jasmin

    jasmin.zacharias88@gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Eine supersüße Idee von dir :) ich mag deinen Blog total , mach weiter so :) !
    Meine Email : barbiekasia87@gmail.com
    Liebste Grüße , Katharina :)

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Idee von dir :) da mache ich gerne mit!

    Liebe Grüße, Tamara
    tamaras.blog@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee :) Da mach ich doch gerne mit :)

    LG, Veronique

    LaVero@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß! Ich wünsche allen ganz viel Glück und dem Gewinner ganz viel Freude damit!! Ich finde so Kleinigkeiten sind eh viel schönes um jemanden eine Freude zu bereiten!

    Lg Christina
    bauerchristina49@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Aww sie süß, da mach ich auf jeden Fall mit!
    Solche Kleinigkeiten sind super, die kann man immer gebrauchen.
    xx

    coco.schoeller@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Super süße Idee und toller Inhalt! Mache natürlich mit :)

    mrsdalima@web.de

    AntwortenLöschen
  10. huch das ist ja einfach. ich springe dann mal kopfüber in den lostopf :-D

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine schöne Idee, da mache ich gerne mit :)
    Wünsche dir noch einen schönen Rest-Nikolaustag ♥

    traumtaenzerin90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh dein Gewinnspiel sehe ich ja jetzt erst, wie cool. Da mache ich direkt mal mit :)
    fraeuleinhxnig @ gmai.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥