12/10/2013

x-mas special: yankee candles

Jetzt zur Weihnachtszeit sind Kerzen ideal. Nicht nur für das eigene Heim, auch das Beschenken der Liebsten, die ihre Wohnung gerne duftend haben. Ich habe mir vor einigen Tagen 3 Samplers und einen Samplerhalter bestellt. Die sind ideal, um die Düfte der Yankee Candles erst einmal kennenzulernen, da die großen Kerzen doch recht teuer sind. Im Tahlia gab es eine kleine Auswahl an Yankee Candles, aber bis auf "Christmas Cookie" gefiel mir da nichts so richtig. Also bestellte ich mir drei Samplers in folgenden Duftrichtungen:

* Beach Wood
* Pink Sands
* Vanilla Satin

Ein Sampler ist 49g leicht. "Christmas Cookie" möchte ich mir im großen Glas bestellen, da weiß ich ja, dass die Duftrichtung mir zusagt.

Ich finde die Kerzen ein ideales Weihnachtsgeschenk für die, die auf Duftkerzen stehen :) Die großen Gläser sind natürlich auch ein Hingucker!

Bestellt habe ich bei yankee-online.de am 07.12. - erhalten habe ich das Paket heute, am 10.12. Der Versand ist demnach schnell!
Ein Sampler kostete 2,50€ und der Sampler-Halter war 6,99€! Versand zahlt ihr (leider) 4,50€, was ich ziemlich teuer finde. Schaut, dass ihr vielleicht eine Sammelbestellung aufgebt! Bezahlt habe ich mit Kreditkarte, das ist für mich die schnellste und einfachste Abwicklung.








LEAVE A COMMENT

  1. ich liebe yanke candles total. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir ehrlich gesagt noch nie eine Yankee Candle gekauft ^^ Mir reicht auch Ikea :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die IKEA- Kerzen sind sowieso die besten, vor allem Vanille ♥

      Löschen
  3. Also ich bin auch ein totaler Fan der Yankee Candles und sie sind ein wirklich tolles Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich habe dir den best blog Award verliehen :)
    Würde mich freuen wenn du mitmachst ;)
    www.loularoon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes. Ich schau gleich mal vorbei ♥

      Löschen
  5. Ich habe mir noch nie solch eine Kerze geholt aber viele vile viele Mädels schwärmen davon. Und ich hab auch noch Glück das ich hier vor meiner Tür nen Laden habe :D vielleicht sollte ich mal dort reinschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst zumindest mal da schnuppern gehen :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥