1/30/2014

30.01.2014



Der Morgen startet immer mit einem schönen Himmel am Bahnhof. Im Zug schlafe ich die ganze Zeit, in der Uni stehe ich auch immer kurz vorm Einschlafen, aber bisher ist nichts dergleichen passiert. Von der Uni ging es dann kurz nach Hause und direkt im Anschluss zur Nachhilfe, zwei Kinder direkt hintereinander. Jetzt bin ich super müde, weil ich letzte Nacht dauernd aufgewacht bin und nicht einmal weiß wieso? Pff! Morgen den ganzen Tag arbeiten und am WE ist Lernen angesagt. Buh! Knutsch euch!

LEAVE A COMMENT

  1. Da hast du ja noch was vor dir. Ich kann endlich mal entspannen, nach den ganzen Klausuren.
    Ich knutsch dich zurück <3 Liebe Grüße Ellen
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du schon fertig mit allen Klausuren? Die Glückliche!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥