1/20/2014

a little H&M order

via hm.com/de
Eine kleine H&M-Bestellung habe ich getätigt. Einige Sportsachen (2, 3, 6 und 8), sowie drei Basic-Teile (1, 4 und 5) und eine eine schöne Wickelbluse, die ich eigentlich immer in dunkelblau haben wollte - sie war aber immer ausverkauft. Vielleicht kann ich mich auch mit einer cremefarbenen anfreunden. Sportsachen, weil es einfach mal wieder Zeit wird für mehr Sport. Sehe wir sie mal als Motivation :D

LEAVE A COMMENT

  1. Schöne Sachen! Ich finde, wenn man schöne Sportklamotten hat macht man automatisch mehr Sport!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Wohlfühlen ist schonmal die halbe Miete :)

      Löschen
  2. Ich ♥ die Sportsachen von h&m, die sind echt toll :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Sportsachen sind toll ich muss mir auch noch etwas neues für Sport holen...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt tolle Sachen :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bestellung :) so schöne Sachen! H&M mag ich auch sehr gerne und kauf auch oft Sportsachen dort ein :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes :) Ja, H&M rüstet in Sachen Sport total auf!

      Löschen
  6. nice post! :)

    Alena Shishkova inspired makeup :)
    http://beautecaresse.blogspot.sk/2014/01/alena-shishkova-inspired-makeup.html
    Beauté Caresse

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Sportsachen sehr schick <3

    http://melodymangoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥