1/31/2014

All i want is a blouse and one more pair of Shoes



Beide Teile haben es mir total angetan. Die tollen schwarzen Boots und die wundervolle Bluse mit den blauen Aquarell-Tupferl. Die Schuhe im Geschäft waren mir allerdings schon zu rampuniert, also bestelle ich mir einfach beide Teile online :)

LEAVE A COMMENT

  1. Die Bluse ist wirklich toll!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse macht richtig was her, sehr schick :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die bringt mal was Abwechslung in meinen Kleiderschrank :) ♥

      Löschen
  3. Das steht Dir ausgezeichnet, die Bluse ist wunderschön! Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥