1/17/2014

ALL TIME FAVORITE BLOGGER (Part I)

Ab heute stelle ich euch meine liebsten Blogger vor und zwar immer vier Blogs pro Freitag - mein neuer FRIDAY LOVES sozusagen. Blogs, die ich tagtäglich besuche und über deren Posts ich mich immer freue. Vielleicht kennt ihr einige davon noch nicht - sie sind alle lesenswert!

WHOISMOCCA von Verena-Annabella


♥ 

MOIETLAMODE von Emili



LUZIEHTAN von Lu



77P7ZY von Katharina


LEAVE A COMMENT

  1. Tolle Idee so findet man mal etwas neues zum durchstöbern :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mag sowas auch sehr gerne von anderen Bloggern :)

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    sehr schön! Die ersten beiden Blogs kenne und liebe ich auch! Die letzten beiden kenne ich noch nicht, da gehe ich mal stöbern ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa mach das :) Kannst ja mal berichten, wie die anderen dir gefallen ♥

      Löschen
  3. Hach, ich freue mich immer noch sehr =) Ich glaube ich muss mir das jetzt jeden Tag mal anschauen :D hahah
    77P7Z7 lese ich auch sehr gern! So unspektakulär und dabei einzigartig und schön.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥