1/04/2014

Bücherleseliste 2014

Im letzten Jahr bin ich gar nicht groß dazu gekommen zu lesen. An der Auswahl an Büchern lag es nicht. Eher an der Ruhe und Zeit. Am liebsten lese ich abends, aber ich war meist einfach zu k.o. um mich noch mit einem Buch zu beschäftigen. Dies will ich dieses Jahr ändern. Anreiz dazu geben mir folgende Bücher, die ich dieses Jahr schaffen will:


Habt ihr Bücher, die dieses Jahr unbedingt lesen wollt?

LEAVE A COMMENT

  1. Schöne Auswahl! Die Bücher von Jojo Moyes möchte ich auch noch lesen :) Ansonsten habe ich hier noch etwa 10 ungelesene Bücher, die ich mir im letzten Jahr gekauft habe – die sind als erstes dran!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich würde interessieren, welche Bücher du noch ungelesen hast? :)

      Löschen
  2. Jaaa, ich hab noch eins hier liegen, was die letzten Wochen untergegangen ist, aber ich finde es auch nicht so spannend, deswegen muss ich mich dazu zwingen, es zu lesen (Es war ein Frustkauf, weil das Buch, welches ich eigentlich wollte nicht da war). Aber für 2014 möchte ich auf jedenfall "Ein ganzes halbes Jahr" lesen und auch das zweite Buch möchte ich mir anschauen, außerdem stehe ich ja absolut auf diese Thriller/Horror Bücher, daher möchte ich mir "Desire" anschauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Desire" soll auch echt gut sein! Liebe Thriller auch sehr. Die Jojo Moyes Bücher traben da total aus der Reihe :D

      Löschen
  3. Der Augensammler und der Der Augenjäger von Sebastian Fitzek möchte ich noch unbedingt lesen, die liegen hier schon seit einem halben Jahr rum^^
    Liebe Grüße ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch noch ganz viele Bücher, die ich dieses Jahr lesen will. Zurzeit sitze ich an "Lebenslänglich Klassenfahrt von Bastian Bielendorfer" und an "Press doch selber Frau Dokta". Danach folgen "Das Experiment, die Apothekerin, die Welle, PS: ich liebe Dich und die Sklavin". Ich liebe es Bücher einzukaufen <3

    Liebe Grüße
    Wiktor ♥

    AntwortenLöschen
  5. "Eine Handvoll.." habe ich zu Weihnachten bekommen. Bin gespannt ob es was für mich ist. Ansonsten möchte ich "Der Graf von Monte Christo" sowie "Die unendliche Geschichte" lesen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥