1/22/2014

Der Frühling kehrt ein.



Nachdem ich heute morgen eine Klausur vergeigt habe, konnte ich meinen Frust beim Shoppen auslassen. Ich war auf der Suche nach einer bauchigen Glasvase (unbedingt durchsichtig) - bei Depot wurde ich fündig und ich liebe sie jetzt schon. Da man bei uns noch keine Blumen pflücken kann (wir haben ein Selbstpflücker-Feld), kamen diese luxuriös teuren Tulpen vom Blumenladen aus der Stadt mit.. Aber ich liebe Tulpen einfach. Und bei pink und weiß konnte ich nicht widerstehen. Genauso bei der neuen VOGUE! Ist bei euch auch schon der Frühling eingekehrt?

LEAVE A COMMENT

  1. Oh das tut mir leid :(
    Ich kenne das Gefühl des Klausur vergeigens nur zu gut...

    Aber die Tulpen sehen wunderschön aus, die Farben passen sehr
    gut zusammen. Ich werde mir die Woche auch mal wieder Blumen kaufen
    und mir ein bisschen den Frühling ins Haus holen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das tut mir leid mit deiner Prüfung , aber ich hoffe doch du kannst sie wiederholen ? :)
    Ohh schöne Tulpen :))♥

    AntwortenLöschen
  3. Mit den schönen Fotos ist auf jeden Fall jetzt bei mir Frühling!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe,
    Sehr schön, durchsichtige vasen sind auch immer das schönste :)

    & VOGUE ist immer geil :)

    Liebe grüße Leo
    http://missleonielove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :)
    Sorry wegen der Klausur, wird bestimmt wieder :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöne fotos <3
    der frühling ist in berlin leider ganz ganz weit weg :/

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Deko! Ich liebe Deko...
    Die Tulpen sind soooo schön....Ich hab viele Orchideen die mag ich auch total gerne!
    Aber Frühling nee der ist für mich noch nicht da trotz der Deko :) aber ich freue mich schon wenn es dann mal wärmer wird und man den Balkon wieder schöner machen kann!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. So schöööne Farben <3

    Liebe Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥