1/26/2014

Details from yesterday (Outfit)


Details von gestern Abend. Leider habe ich nur noch die mieseren Fotos ohne Blitz - das geht vorm Spiegel leider nicht anders. Dadurch, dass ich auch keinen Fotograf an meiner Seite hatte, erschwert es das leider alles. Aber ich hoffe ihr erkennt das Wesentliche! :)



Die Farben auf dem ersten Bild entsprechen der Realität :)

Kleid, Jacke, Schal: Zara
Tasche: Liebeskind
Schuhe: H&M

LEAVE A COMMENT

  1. Echt schönes Outfit! Ich habe dir gleiche Kamera!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist sooo schööön :)
    Wenn meine Haare länger sind dann will ich auch mehr Kleider besitzen,
    mit kurzen Haaren sieht das irgendwie so stumpf aus :D
    Ich lass dir noch bunte Grüße da:)♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist total schön! Und du hast sooo lange Haare! Neid :)
    Kompliment für deinen Blog, sehr authentisch und symphatisch meine Liebe :)

    Liebe Grüße
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥