1/18/2014

do what makes you happy

neues Handy

Nachttisch

Wünsche euch einen schönen Samstagabend. Ich habe aufgeräumt, gestaubsaugt, geputzt alles getan, um das Lernen zu vermeiden :D Die gute Nachricht von heute war, dass ich die Klausur doch einen Tag später schreibe als gedacht.

LEAVE A COMMENT

  1. :D ich putze auch wahnsinnig gerne in der Klausurphase!

    Die zwei Kerzen sehen toll aus..., schöne Farben! :)
    Und dein neues Handy ist natürlich auch nicht schlecht!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥
      Klausurphase ist, wenn die Wohnung am sauberste ist, oder wie war das? :D

      Löschen
  2. Dafür putzt mein Schatz jetzt - dann muss ich lernen :D die Kerzen habe ich in rot, glaube ich ^^

    Ich folge dir via GFC, würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst und bei Gefallen zurück folgst ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich praktisch hehe :D
      Gerne, schaue gleich bei dir vorbei ♥

      Löschen
  3. Das kenne ich - musste ich lernen, war das Putzen auf einmal so toll .. :D

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit deinem neuen iPhone :)
    Ich habe mich heute auch wieder schön gedrückt :/ Wollte meine PowerPoint für die mündliche Prüfung machen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥