1/14/2014

Douglas BOB Januar '14

Am Samstag kam die Douglas BOB bei mir an. Ich finde den Inhalt wirklich sehr ernüchternd.. Was zum Teufel will ich mit Sachen für Männer? ICH habe die Box bestellt und ich bin weiblich, suche also überhaupt gar nichts für Männer. Sehe den Sinn dahinter nicht, dass ich dann die Hälfte der Box verschenken kann..
Das einzige, auf deren Benutzung ich gespannt bin, ist die Reinigung von Origins, aber füür 10€ hätte ich davon auch die Originalgröße haben können..






LEAVE A COMMENT

  1. Ohje, die hätte ich direkt wieder zurück geschickt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatten andere wirklich ne bessere Auswahl :/

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    oh ja, die würde ich auch zurück schicken ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin so zwiegespalten :( Habe die Box jetzt fast 2 Jahre abonniert...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. ♥